Intro
News
Das Team
Unsere Touren
Sonstiges
Links
Kontakt
Sitemap

The Travelling Writerman Corp.

TheCharlotteDaze.de

Optimized for DSL

Created with Notepad
Kontakt




Ach was, so 'ne dicke Schüssel braucht ihr gar nicht, um mit uns in Verbindung zu treten.
Und ihr müßt eure Message auch nicht als 60.000-seitige Abhandlung in Fundamentalmathematik an uns durchmorsen - 'ne einfache Email tut's da vollkommen...

Folgende Teammitglieder haben mittlerweile ihre eigene Email-Adresse und können daher auch direkt elektropostalisch angesprochen werden. Also keine falsche Scheu, der Manni freut sich, wenn er mal 'ne Mail kriegt...

  • rigor@travelling-writerman.de
  • manni@travelling-writerman.de
  • schleppi@travelling-writerman.de
  • diktator@travelling-writerman.de
  • brazzers@travelling-writerman.de

  • Alle übrigen Teammitglieder sind bis auf weiteres unter folgender Sammeladresse erreichbar:

  • team@travelling-writerman.de

  • Und bei Fragen, Anregungen, Kritik, Bug Reports etc. zu diesen Seiten ist unser Webmaster der richtige Ansprechpartner:

  • webmaster@travelling-writerman.de

  • Ansonsten - vielleicht sehen wir uns ja mal irgendwo da draußen. Der Manni ist schwer zu übersehen (und -hören).
    Solltet ihr uns also auf irgendeinem unserer Abenteuer unterwegs entdecken - winkt einfach mal. Freuen wir uns alle...

    Bis denne - auf der großen weiten Straße des Lebens.