Intro
News
Das Team
Unsere Touren
Sonstiges

Fahrmusik
Reiselektüre
Stiftung Rigortest
Vmax = 80
Handschuhfach
FAQ

Links
Kontakt
Sitemap

The Travelling Writerman Corp.

TheCharlotteDaze.de

Optimized for DSL

Created with Notepad
Das kleine schwarze Notizbuch

Gedankenfetzen, die im Fahrtwind flattern



So.
Dies ist eine unkommentierte, plan- und konzeptlose Aneinanderreihung der verschiedensten Notizen, die ich mir in langen Jahren auf der Straße immer wieder einmal in mein kleines schwarzes Buch gekritzelt habe.

Nicht mehr und nicht weniger.




Kladde
  • Würde man Träume daran bemessen, was sie im Leben des Träumenden ausrichten, so wären die größten von ihnen manchmal nur ganz klein.



  • Vierzig Euro in der Tasche und zehn Liter Diesel im Reservekanister - das ist alles, was ein Mann braucht.



  • Fernsehen ist eine Massenverdummungswaffe.



  • Langsam glaube ich, die niederländische Sprache wurde ausschließlich zur Belustigung aller anderen Völker erfunden...



  • Ich hab 'ne neue Einnahmequelle entdeckt.
    Ich schmuggele jetzt Kontaktlinsen.

    (Hä!?!)



  • Qualität ist eine tolle Sache.
    Heutzutage kann sich nur kaum noch jeamnd Qualität leisten.
    Die meisten können sich nur noch Schund leisten.



  • Frage des Abends:

    Gibt es außer dem Menschen noch weitere Spezies', die andere Tierarten ausrotten (können) / ausgerottet haben?



  • Warum entwickelt man eigentlich nicht mal ein Parfum für Frauen, das z.B. nach Basilikum duftet? Das wäre toll. Warum immer nur diese synthetische Scheiße?!



  • Und was wir heute aus dem Radio lernten:

    "... das verarbeitende Gewerbe im Großraum Chicago wächst..."

    Toll.



  • Aus Rigors Kiste der Lebensweisheiten:

    "Wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, sollte man es nicht auch noch mit dem Bade ausschütten."



  • Luoja lemmen loi.
    Lempi lapsen toi.
    Lapsi hyvin voi.
    Juo ja tupakoi.

    Finnischer Klospruch




  • Neuer schwedischer Ausdruck:

    jätte brå - dicke Titten



  • Heilige Nacht, scheinheilige Nacht.



  • Neulich im Radio:

    ... wurde am Heiligabend eine 80-jährige Frau in ihrer Wohnung von irgendeinem Idioten vermutlich wegen ein paar Kröten erschlagen.

    ... wird eine Meldung später der Papst in seiner traditionellen Weihnachtsansprache mit den Worten zitiert:
    "Frieden ist möglich, wenn es nur alle wollen."



  • ICH SURFE AN DEN FLANKEN DER GAUSSKURVE DES LEBENS ZU TAL.




  <<< Zur Inhaltsübersicht...