Intro
News
Das Team
Unsere Touren
Sonstiges

Fahrmusik
Reiselektüre
Stiftung Rigortest
Vmax = 80
Handschuhfach
FAQ

Links
Kontakt
Sitemap

The Travelling Writerman Corp.

TheCharlotteDaze.de

Optimized for DSL

Created with Notepad
"Test, Test, Test..!"

Ein Kompendium meiner Testansagen



Oh, in meinem Globetrottelleben war ich schon so oft gezwungen, die Funktionstüchtigkeit des jeweiligen Diktators bzw. des eingelegten Bandes zu testen, ich habe schon lange aufgehört mitzuzählen, wie oft.

Also wird es langsam Zeit, wieder damit anzufangen...

Die Ansagen sind so weit wie möglich chronologisch sortiert und genau so weit wie möglich datiert.
Bereits veröffentlichete Audiodokumente werden mit ihrem ursprünglichen Kommentar sowie einem Link zu ihrem eigentlichen Kontext wiedergegeben.
Bislang unveröffentlichte Teste sind entsprechend (- bislang unveröffentlicht -) hervorgehoben.
Und selbstverständlich halten wir auch für dieses Auralmassaker einen Satz heiße Ohren bereit.
 Satz heiße Ohren
00:08:12




Juli 2001, Paukkipänkkiland mit Katjusha, Schweden:
Anfang / Mitte 2002, stationäre Phase:
September 2002, der Manni stößt zum Team:
Februar 2003, Nebelux:
Spätsommer 2003, Aufnahmeort unbekannt:
Dezember 2003, Mit dem Manni zum Mars:
Ostern 2004, Bei Europa zuhause:
Test jüngeren Datums, mglw. Winter 2004,
Aufnahmeort unbekannt:

Juli 2004, Paukkipänkkiland Revisited:



  <<< Zur Inhaltsübersicht...