Intro
News
Das Team

In den Hauptrollen
In weiteren Rollen
Der ganze Rest
Die Ehrenmitglieder
Komplettliste

Sonstiges
Sonstiges
Links
Kontakt
Sitemap

The Travelling Writerman Corp.

TheCharlotteDaze.de

Optimized for DSL

Created with Notepad
In weiteren Rollen



Camp-A-Toaster Camp-A-Toaster

Warum hat der Erfinder dieses Dings nicht schon längst den Nobelreis erhalten, hä?!?!

Denn wenn ich von all meinen Lichtjahren auf der Straße und in der Welt etwas mitgebracht habe, dann ist es die Erkenntnis, daß die 30 DM, die ich damals für diesen Toaster hingeblättert habe, mit zu den sinnvollsten Ausgaben gehören, die ich jemals für das Team getätigt habe...

Ich glaub, man könnte mit ihm sogar Brötchen aufbacken, aber das hab ich noch nie probiert. Allein die Aussicht auf frischen Toast an jedem Tag im Manni ist schon toll genug...
Und ein auf offener Gasflamme in Handarbeit gerösteter Toast schmeckt auch tausendmal besser als einer aus'm popeligen Elektrotoaster!




The Legendary Brüllwürfel Brazzers The Legendary
Brüllwürfel Brazzers


Mann, was für ein No-Name-Kauf!
19,95 DM bei Conrad, 15 Watt, und mittlerweile klappern drinnen schon etliche lose Teile...

Auch gelingt es ihnen derzeit immer seltener, sich noch wirklich überzeugend gegen Mannis Motorengebrüll durchzusetzen - während der Fahrt!
Ansonsten vermögen sie einen Raum von den Ausmaßen eines Mannis aber vollkommen ausreichend akustisch zu erfüllen.

Und dank ihrer universellen Stöpselkabel passen sie auch überall rein: sei es der Diktator, Radio, der Schleppi oder was der Abspielgeräte mehr sind.
In der Stromversorgung sind sie nicht wählerisch - sie laufen schlicht mit allem, was in einem Wohnmobil Elektronen abgibt (um es mal so auszudrücken).

Fazit: Yo, keep it up, Brazzers!!




Hut Hut

Erworben vor Ewigkeiten aus reiner Notwendigkeit in irgendeinem nordost- bis zentralspanischen Supermarkt.
Und das war noch das am wenigsten scheußliche Exemplar, das die in ihrer Auslage hatten!

Das dezente Hutband setzt sich nach hinten in zwei lose Enden fort, die beim leisesten Wind an die Krempe klopfen und mir damit schon so manchen 'War da nicht was?'-Moment beschert haben.

Und dennoch: Was ein rechter Abenteurer sein will, braucht schließlich auch einen Hut, der ihm zur Seite steht und im Ernstfall das grelle Sonnenlicht aus den Augen hält.




Jamba Zamba Jamba Zamba

alias: Jamba MP125

Nachdem unser voriger CD-Player sich in den schwedischen und finnischen Frostschlaglöchern so was von dermaßen dejustiert hatte, daß ihn vermutlich schon die Gravitationsschwankungen beim Vorbeiflug eines Vogels aus der Bahn geworfen hätten, war also dringend eine neuer Silberscheibenabspieler vonnöten...

Und schon wenige Produktreviews im Internet später kam somit Jamba Zamba ins Team, ein feines Gerät mit vielen Funktionen.
Die wichtigste: er kann auch MP3-CDs abspielen = auch meine CD-Sammlung wird jetzt endlich mobil.
Darüber hinaus hat er Hintergrundbeleuchtung, 'ne Kabelfernbedienung (praktisch während der Fahrt), ja, und er trägt weder iMac-Style-Transparent-Plastik noch dieses grausige Pastellmetallic, sondern schlicht und ergreifend SCHWARZ!

In der teaminternen Musikszene schon jetzt ein ernstzunehmender Konkurrent zu DJ Schleppi - keep on rockin' & rollin'..!




Radio Radio

Das Ohr zur Welt - spricht fließend deutsch, englisch, französisch, niederländisch, schwedisch und finnisch - leider nur noch sehr nuschelig, seit nach einem Sturz aus dem Bett die Antenne abbrach...

"Back to the good old days of Radio" - der Willkür von Topologien und Sonnenflecken ausgesetzt und während manch einer Nacht die einzige Stimme im Weißen Rauschen der Dunkelheit...

Oh, und seine Uhr- und Weckfunktionen haben auch schon Leben gerettet, das sei hier nicht zu vergessen!!!




Knochen Knochen

alias: Sagem S922

Megaschwul, Leute!
Dabei war ausgerechnet ich doch einer der letzten, die so ein Piss-Handy hatten haben wollen..!
Tja, und plötzlich hatte ich eins (fünfundzwanzich Makk, prihpäid) und die Welt war noch da...

Aber schließlich lernte ich auch die Vorzüge des Knochens schätzen - insbesondere ebenfalls als Uhr und als Wecker. Und zu vielmehr benutze ich es auch heute noch nicht - außer im Notfall, dem einzigen Fall, der sogar Handys rechtfertigt, der ja aber gottseidank nicht so oft eintritt.

Ach, und vielleicht ab und an noch mal 'ne SMS aus der Ferne - aber seit mein Easy Messenger neulich anfing, eigene Intelligenz zu entwickeln, geht das auch nicht mehr so gut...




Fuji QuickSnap Fuji QuickSnap

Hier mit Blitz abgebildet, gibt's aber auch ohne...

Ich meine, ich schleppe doch nicht ernsthaft permanent eine richtige Kamera mit mir rum, ich bin doch nicht blöd!!!
Die ist erstens viel zu schwer, zweitens immer leer und drittens ständig kaputt.

Die gute Fuji gibt's dafür auch noch im tollen Jeans- sowie in etwaigen anderen Designs, von denen ich noch nichts weiß...
Sie wird garantiert in Taiwan in Kinderarbeit gefertigt, und ich habe vor ewigen Jahren, als ich in Nachtschicht in einem Fotogroßbetrieb jobbte, solche Dinger zu Dutzenden geknackt, um die Filme aus ihnen rauszuholen.

Ich glaube, wenn es für Dekadenz eine Hitliste gäbe - die Einwegkamera stünde ziemlich weit oben...

Is mir allerdings egal...




Diese Liste wird möglicherweise fortgeführt...