Intro
News
Das Team
Unsere Touren

Wie alles begann...
Die Transrapidteststrecke im Emsland
Nebelux
Een Dag op de Grens
Beim Fernsehen
Im Jurassic Park
Auf dem Mars
Bei Europa zuhause
Auf der Lüneburger Heidi

Sonstiges
Links
Kontakt
Sitemap

The Travelling Writerman Corp.

TheCharlotteDaze.de

Optimized for DSL

Created with Notepad
Een Dag op de Grens




Der Titel dieser lustigen kleinen Episode ist eigentlich einem Songtitel der hervorragenden niederländischen Band Blof entliehen und trifft den Kern der Angelegenheit eigentlich schon ganz gut, wenn auch nicht komplett.

Genaugenommen stammt das folgende Material nämlich von mehreren Tagen - oder noch genauer: sogar von mehreren Wochenenden.
Es ist sozusagen eine Art Compilation aus einer kleinen, aber feinen Reihe von Trips, die der Manni und ich in der Zeit zwischen Ostern und Pfingsten 2003 in das niederländisch-deutsche Grenzgebiet unternommen hatten, wo es damals gerade sehr schön war...

Erfahren wir also mehr von dem Krieg, den die USA den Niederlanden erklärt haben, lernen wir Normalität als ein metastabiles Gleichgewicht begreifen, und treffen wir schließlich auch Herrn Schmidt, einen Mann mit einer ganz und gar außergewönlichen Fähigkeit.
All das und noch viel mehr an nur ein paar Dagen op de Grens..!

  • Een Dag op de Grens

  •  Satz heiße Ohren
    00:46:01