Intro
News
Das Team
Unsere Touren

Wie alles begann...
Die Transrapidteststrecke im Emsland
Nebelux
Een Dag op de Grens
Beim Fernsehen
Im Jurassic Park
Auf dem Mars
Bei Europa zuhause
Auf der Lüneburger Heidi

Sonstiges
Links
Kontakt
Sitemap

The Travelling Writerman Corp.

TheCharlotteDaze.de

Optimized for DSL

Created with Notepad
Nebelux



... oder meinetwegen auch 'Benelux', wie es die anderen nennen.

Dabei war das ursprüngliche Ziel des Teams der 1000 Dinge eigentlich nur Luxemburg, weil da ja " der Euro gedruckt wird" (O-Ton Rigor Mortis), und von ersterem konnte letzterer zu jener Zeit wieder mal dringend eine gehörige Portion vertragen.

Damit stand der Plan fest, und so führte die Jagd nach dem großen Geld das Team schließlich durch ganze fünf Länder - Deutschland, die Niederlande, Belgien, Luxemburg und sogar bis nach Frankreich, weil man nur da die leckere Frambozze kaufen kann...
Und wer sich jetzt fragt, was zur Hölle das wieder sein soll, der läßt es sich am besten von Rigor Mortis persönlich erklären und kommt einfach mit - nach Nebelux...

  • Teil I - Ne und Be
  • Teil II - Lux und Franz
  • Teil III - Essen und Trinken
  • Teil IV - Ende

  •  Satz heiße Ohren
    01:13:27