Intro
News
Das Team
Unsere Touren

Wie alles begann...
Die Transrapidteststrecke im Emsland
Nebelux
Een Dag op de Grens
Beim Fernsehen
Im Jurassic Park
Auf dem Mars
Bei Europa zuhause
Auf der Lüneburger Heidi

Sonstiges
Links
Kontakt
Sitemap

The Travelling Writerman Corp.

TheCharlotteDaze.de

Optimized for DSL

Created with Notepad
Bei Europa zuhause



... solange da noch Platz ist.

Nicht mehr lange (1. Mai), und die EU wird sich ja in nie gekannten Ausmaßen vergrößern - gleich zehn Länder wollen es sich dann in Europa gemütlich machen.

Und bevor deshalb Millionen polnischer Umzugswagen die Straßen der europäischen Hauptstadt verstopfen und unpassierbar machen werden, nutzt das Team der 1000 Dinge die freie Zeit des Osterfestes 2004, Brüssel noch schnell einen Kurzbesuch abzustatten und sein vorbildhaftes Europäertum damit demonstrativ zur Schau zu stellen.

Vielleicht die letzte Gelegenheit, die zwar beschissenen, aber überwiegend leeren Gassen und Chausseen dieser lauschigen belgischen Metropole noch in ihrer urigen und bunten Beschaulichkeit genießen zu können...

  • Teil I - Vor den Toren der Hauptstadt
  • Teil II - Im Herzen Europas

  •  Satz heiße Ohren
    00:39:44