Intro
News
Das Team
Unsere Touren

Wie alles begann...
Die Transrapidteststrecke im Emsland
Nebelux
Een Dag op de Grens
Beim Fernsehen
Im Jurassic Park
Auf dem Mars
Bei Europa zuhause
Auf der Lüneburger Heidi

Sonstiges
Links
Kontakt
Sitemap

The Travelling Writerman Corp.

TheCharlotteDaze.de

Optimized for DSL

Created with Notepad
Die Transrapidteststrecke
im Emsland


Teil IV - Weihnachten ist vorbei



Genau, und auf den letzten Kilometern zurück in den schnöden Alltag gelingt mir sogar noch die Erledigung einiger wichtiger Dinge, die schon lange geplant waren, zum Beispiel dieses:

Tondokument abspielen   Den Manni wiegen - 03:29 min   Tondokument abspielen
Und Weihnachten endgültig hinter uns lassen

Mannis Wiegekarte
Ausschnitt aus Mannis Wiegekarte

Und so geschah es.
Das Team der 1000 Dinge wurde erneut zu einem Punkt am Horizont und bald hatte die Nacht sie umfangen und so weiter und so fort...
Bis morgen.




Der kommt jetzt.
Und beim Frühstück ist mir sodann etwas ganz und gar Sonderbares in die Hand gefallen, etwas, das durch eine Störung im Raum-Zeit-Kontinuum aus einer anderen Welt zu uns gekommen sein mußte (vielleicht waren es letzte Auswirkungen der starken elektromagnetischen Felder):

Tondokument abspielen  Eine Lanze für deutsches Geflügel - 03:15 min  Tondokument abspielen
Lesung aus einer Propagandabroschüre

Und für alle Augentiere hier die besagte Broschüre zum Angucken:

Tina mit Deutschem Geflügel
Vielfalt mit deutschem Geflügel
(Draufklicken macht riesengroß)





Na, Mahlzeit!

Und so kehrt auch diese Expedition wieder wohlbehalten in den Heimathafen zurück.
Meine Fresse..!

Tondokument abspielen   Ende - 03:53 min   Tondokument abspielen
erst mal eins finden...

Genau.
Und allzeit gute Fahrt!




  <<< Zurück zu Teil III... Zur Inhaltsübersicht... >>>